Herzen - pro Hund andaluz

Direkt zum Seiteninhalt

Herzen

News

Herzensangelegenheiten  

Wie ihr ja wisst stehen die Bauarbeiten für unser Tierheim, für das wir viele Jahre lang gekämpft haben, vor dem Abschluss.
Immer wieder gab es Rückschläge und Verzögerungen, doch wir haben nie aufgegeben und immer daran geglaubt, dass unsere Hunde und Katzen in Jaén irgendwann in eine lebenswürdige Unterkunft ziehen dürfen.
Nun befinden wir uns auf der Zielgeraden und wieder läuft es nicht nach Plan.
Aufgrund der aktuellen Situation gibt es auch hier Lieferprobleme und Preiserhöhungen, unser Tierheim wird rund 30.000 Euro teurer als geplant.
Nach dem ersten Schock war unser Kampfgeist wieder da und wir wurden kreativ.
Zusammen mit unseren spanischen Freunden starten wir heute eine große Spendenaktion, unsere "Herzensangelegenheiten"!
Wir bitten um eine Spende für die Fertigstellung unseres Tierheims und für jede Spende ab 100 Euro bekommt der/die Spender/in ein Herz, das von uns gedruckt und beschriftet wird.
Diese Herzen werden an Metallplatten verschraubt und persönlich von uns und unseren Freunden vor Ort an
verschiedenen Wänden des Tierheims befestigt. Die Tafeln werden nicht nur unser Tierheim verschönern, sondern einmal mehr sichtbar machen, dass ohne die Unterstützung so vieler Menschen denen Tierschutz eine Herzensangelegenheit ist, niemals der Bau des Tierheims möglich gewesen wäre.
Wir wünschen uns sehr, dass euch diese Aktion genauso gefällt wie uns und wir bald viele Herzen aufhängen dürfen.

Pro Hund andaluz e.V.
Volksbank eG
Verwendungszweck: Herz
IBAN DE 58 6649 0000 0022 6493 02
BIC GENODE61OG1




A.K.D.R.B.S.B.K.G.K.R.A.K.





B.W.M.K.S-L.P.M.S. u. R. N.K.N.





L.W. & LarryDog in BalanceH.B.Fam. P.I.H. + S.K.Fam. E. & Bailey





Cocolino Manufaktur
J.P.
J.M.
A-M. S.
Mariano + Familie

















Zurück zum Seiteninhalt