Kastrationsaktion 2013 - pro Hund andaluz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kastrationsaktion 2013

Projekte > Kastrationen
Kastrationsaktion in Jaén

Endlich ist es soweit und aus unseren Ideen werden nun konkrete Pläne. Bereits im Juni werden wir unsere erste Kastrationsaktion in Jaén starten.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir eine engagierte Tierärztin gefunden haben, die bereit ist, ihre Freitzeit dem Tierschutz zur Verfügung zu stellen und unsere Arbeit zu unterstützen.
Ein kleines Team wird im Juni nach Jaén fliegen, um dort 4 Tage lang Hunde und bei Bedarf auch Katzen zu kastrieren. Wir möchten dem Team von Abyda helfen, die 'Hunde im Tierheim zu kastrieren.

Aber uns liegt auch daran die Aufklärungsarbeit vor Ort zu unterstützen, denn nur so lässt sich der nie endende "Nachschub" an Welpen in der Tötungsstation auf Dauer eindämmen.

Auch für eine weitere Aktion im Herbst haben wir bereits die Zusage einer Tierärztin.
Unser Team wird sämtliches medizinisches Material und Medikamente mit nach Spanien nehmen, so dass eine perfekte Versorgung der Tiere gewährleistet ist.




Danke an Alle die uns unterstützt haben und an das Team vor Ort,  das in 4 Tagen unglaubliches geleistet hat :-)
30 Tiere konnten kastriert werden


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü