ehrenamtliche Unterstützung - pro Hund andaluz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ehrenamtliche Unterstützung

Kontakt

Mein Name ist Manuela Brechlin und ich lebe mit meiner Hündin Nala und meinen zwei Katzen Mila und Bella, alle ebenfalls aus dem Tierschutz, in Mannheim. Den Herzenswunsch Tieren helfen zu können und mit ihnen zu arbeiten, habe ich mir mit meiner Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bei der Studiengemeinschaft Darmstadt erfüllt, die ich Ende 2016 erfolgreich absolviert habe. Zusätzlich habe ich eine weitere Prüfung im September 2017 beim Ältesten Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands seit 1931 e.V. ebenfalls erfolgreich abgelegt. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Ernährungsberatung für die natürlichen Rohfütterung von Hunden und Katzen.

Die Gesundheit vieler Tiere aus dem Tierschutz ist aufgrund der mangelnden Hygiene und des seelischen Stresses oftmals beeinträchtigt. Die Naturheilkunde bietet hier eine wunderbare Möglichkeit die Konstitution des Tieres zu stärken und dem Tier auf natürlicher Weise zu helfen.

Wenn Sie aus dem Raum Mannheim kommen, können Sie gerne zu Frau Brechlin Kontakt aufnehmen.
Die erste Behandlung ist für Tierschutzhunde/Katzen kostenfrei

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü